Brätelspass trotz Regen

 

Am vergangenen Sonntag trafen sich mehrere Familien, die dem Wetter trotzten bei der katholischen Kirche. Aufgrund des nassen Wetters wurde aus der ursprünglich geplanten Familien-Wanderung kurzerhand ein gemütliches Beisammensein im und vor dem katholischen Kirchgemeindesaal.

Bis die Glut in der Feuerschale auf dem Vorplatz richtig heiss war, haben sich die Familien mit Gesprächen, Fussball und mit Spielen aus der Ludothek die Zeit vertrieben. Drinnen an den Tischen hat dann jeder seine Wurst verputzt und die Erwachsenen genossen ein gutes Glas Wein. Die gut 25 Anwesenden konnten ein paar Stunden Sonntag zusammen geniessen, Beziehungen pflegen und Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Das Elternforum von Bühler organisierte am 3. Mai diesen Familienanlass, der auf Wunsch des Schülerrates der Primarschule Bühler auf die Beine gestellt wurde. Beim Bräteln über der Feuerschale konnte so die ganze Familie mit anderen zusammen etwas erleben.