Sonderwoche 2015 - Zirkus "Knidipi"

In der Sonderwoche mit dem Thema Zirkus durften die Mitglieder des Elternforums der Schule und den Kindern unter die Arme greifen. Mit dem Unterstützungspool und den zahlreichen motivierten Kontakten des Kernteams konnten zügig Freiwillige gefunden werden.

Für die Pausenverkäufe fanden wir einen tüchtigen Holzwurm, der  den Kindern einen 2 Bauchladen schreinerte.

Zum Auf- und Abbau des Zirkuszeltes wurden jeweils 6 starke Männer benötigt. Das rot blaue Zelt wurde in gut 2 Stunden auf- respektive abgebaut.

Für das leibliche Wohl an der Nachmittags- und Abendvorstellung war auch das Elternforum zuständig. Es konnten 24 Bäckerinnen und 8 Verkäuferinnen, gefunden werden. Der Andrang in der Pause war jeweils gross, doch der Hunger und der Durst konnte schnell gestillt werden.

Die Kinder haben uns zur Belohnung ein abwechslungsreiches und spannendes Zirkusprogramm dargeboten und konnten eine super Sonderwoche erleben.

Wir danken allen Eltern für das Mitwirken und motivierte Arbeiten.